Über mich

Tom Studer

  • Holistischer-Masseur
  • Wirbelsäulen- und Gelenktherapeut (Dorn-Methode)
  • Magnetiseur

Mein Motto: „Sei die beste Version deiner selbst.
Es liegt mir am Herzen, Menschen zu helfen in jeder Hinsicht gesund zu werden und gesund zu bleiben.
Als Therapeut mit der Spezialisierung auf ganzheitliche Behandlungen, weiss ich was es braucht, um das gewünschte gesundheitliche Ziel zu erreichen.

Persönliches
Geboren am 02.08.1974 im Triemli-Spital Zürich.
Verheiratet und Vater von zwei wundervollen Kindern, die mir gezeigt haben was wahre Liebe ist.
Wohnhaft im schönen Kanton Zug.
Meine Hobbys sind Sport, Abenteuer, Meditation und meine persönliche Weiterentwicklung.

Kurzbiografie
Nach vielen Jahren der persönlichen Entwicklung und der Suche nach dem tieferen Sinn meines Lebens und meiner Berufung, bin ich schliesslich fündig geworden und lebe seit dem meinen Beruf  mit grosser Leidenschaft und Hingabe.
Ich bin dankbar für die Aufgabe, den Menschen gutes zu tun.

Meine Ausbildungen
- Dipl. Berufsmasseur, Swiss Prävensana Akademie
- Dorn-Methode, Helmuth Koch
- Breuss-Massage, Hildegard Steinhauser

Ausführliche
Informationen zur Holistischen-Massage


YOU IN FLOW
Oberwachtstrasse 8
8700 Küsnacht / Zürich
E-Mail
079 129 87 55

Holistische Massage © 2020 / Alle Rechte vorbehalten