Über mich


Mein Name ist
Tom Studer

Ich bin Therapeut mit über 20 Jahren Berufserfahrung.

Nach meiner Ausbildung zum Sportmasseur von 1997-1998, habe ich zahlreiche Profi- und Freizeitsportler betreut.

Zur Erweiterung meiner Fachkompetenzen im medizinischen Therapiebereich, absolvierte ich von 2019-2022 die Ausbildung zum Dipl. Berufsmasseur und Fussreflexzonen-Therapeut.

Als Ergänzung zur Massage, wende ich die Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dieter Dorn an, welche ich beim Mitbegründer der Dorn-Therapie, Helmuth Koch persönlich lernen durfte.

Im Laufe der Jahre habe ich mir zusätzliche Techniken aus diversen Therapieformen der Komplementärmedizin und Energiemedizin angeeignet und in das holistische Therapiekonzept integriert.

Meine Ausbildungen:
- Dipl. Sportmasseur
- Dipl. Berufsmasseur
- Fussreflexzonen-Therapeut
- Wirbelsäulen- und Gelenktherapeut
- Holistische Energiemedizin